Mittwoch, 29. Februar 2012

Uff, ein anstrengender Abend mit LMFAO

Am Montag war ich mit meinem liebsten Lieblingsfreund auf einem Konzert. Einer seiner Arbeitskollegen war verhindert und so hatten wir das Vergnügen. Gut, ein zwei Songs kannte ich schon, auch wenn mir der Name der Gruppe nicht wirklich bekannt war. Nach längerem Anstehen vor dem Kesselhaus waren wir dann endlich drinnen und ich kam mir eher vor wie auf einer Bad Taste Party ;o) vom durchschnittlichen Alter der Besucher wie auf einer Schulabschluß-Party. In der Halle wurde es immer enger und wärmer und Sicht auf die Bühne hatte ich längst nicht mehr, denn die Großen drängten so wie immer am weitesten Richtung Bühne vor. Endlich begann das Konzert. Um halb Zehn dann Pause - dachte ich - aber nein keine Pause. Die Vorgruppe war fertig und ich dachte das war schon das eigentliche Konzert! Schande. Dann LMFAO. Die bedrohliche Druckwelle der Bässe brachte meine Hose zum Flattern und mein Herz fast aus dem Rhythmus. Kurz vor Ende des Konzertes mußte ich wegen Dehydrierung fast aufgeben. An der Bar 1/2 Liter Apfelschorle auf einen Zug hinunter. Mit Tinitus und schweißdurchtränkter Kleidung gings dann ab nach Hause. Am Morgen darauf war das Rauschen und Pfeifen in meinen Ohren verstummt dafür entdeckte ich einen schmerzhaften blauen Fleck auf meinem linken Knie, der im Zuge des Gedränge Geschiebe Geschubse entstanden sein durfte. Uff, war das ein anstrengender Abend. Das nächste Konzert wähle ich aus :o)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen