Montag, 20. Februar 2012

Bibliotheksbesuch im Februar

Outdoor Geocaching: ausgeliehen, damit ich mir ein wenig Infos übers Geocaching verschaffen kann.

Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten: habe mir die CD nicht gekauft, bin aber doch neugierig was der blaue Elefant mit meinen Gedanken macht.

Anständig Essen: Letztes Jahr um diese Zeit habe ich beschlossen für 40 Tage kein Fleisch zu essen und es ist mir gar nicht so schwer gefallen. Seitdem habe ich meinen Fleischkonsum bewußt um einiges reduziert und im Gegensatz dazu mehr Gemüse gegessen. Da kommt man dann nicht drumherum sich auch mit dem Thema biologischem Anbau auseinanderzusetzten. Ich bin gespannt, was Karen Duve dazu schreibt.
Übrigens heuer verzichte ich auf ... verrate ich am kommenden Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen