Donnerstag, 23. Februar 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Leichtigkeit


Gar nicht so einfach, Seifenblasen pusten und Foto knipsen :o)


Mehr "Leichtigkeit" gibts bei bei Luzia Pimpinella.

20 Kommentare:

  1. Ich stell mir das jetzt gerade vor, wie Du einbeinig rumhampelnd versuchst, die Seifenblasen zu knipsen. Als ich das mal versuchte, habe ich glatt was verschüttet und die Kamera war anschließend auch eingeseift.
    Du hast aber wirklich ein schönes Bild hinbekommen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir aber SEHR gut gelungen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich auch immer schwer, deshalb sind meine immer irgendwie unscharf;-) Aber deine find ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Ähnlich wie Susanne habe ich mich auch gefragt, wieviele Versuche Du wohl benötigt hast, um die Aufnahme zu machen:-) Sie ist Dir sehr gut gelungen und spiegelt das Thema perfekt wieder!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich perfekt!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild gegen den Himmel - noch wesentlich "leichter" als meine Seifenblasen. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach toll - und perfekt leicht - aus !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du super hingekriegt... sieht ganz "leicht" aus, auch wenn es das beim Fotografieren bestimmt nicht war ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  9. genial! vor allem mit den Wolken im Hintergrund!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. hat doch wunderbar geklappt - pusten und knipsen gleichzeitig!
    gratulation!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  11. wow, mit welchem objektiv hast du das aufgenommen? wirklich gelungen!!lg nana

    AntwortenLöschen
  12. Das du es geschafft hast die Seifenblasen so scharf einzufangen, während du sie selbst pusten musstest finde ich bemerkenswert. Seifenblasen war auch eine meiner ersten Ideen zum Thema. Aber ich hätte das mit meiner Knipse niemals so hinbekommen. Schon gar nicht, wenn ich selbst pusten muss ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Super eingefangen - das ist wirklich nicht einfach! Und was gibt es passenderes zum Thema LEICHTIGKEIT als seifenblasen?!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Meine Seifenblasen sahen nicht toll aus :(! Aber Deine ist super! Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, aber klasse geworden Dein Bild!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  16. ...ja, ich finde auch, dass dir das wunderbar gelungen ist - quasi mit Leichtigkeit ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Foto! Toll eingefangen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen