Samstag, 11. Februar 2012

Ein bisschen Grün

Darf ich vorstellen: mein neuer Einkaufskorb.
Normalerweise greife ich lieber zu Einkaufstaschen und Körben aus natürlichen Stoffen, aber an diesem Korb bin ich nicht vorbeigekommen ohne ihn zu kaufen. Wie ich den Korb im Geschäft gesehen habe ist mir gleich der Liegestuhl bei Oma im Garten eingefallen. Ich kann mich noch gut an die streifenartigen Abdrücke an Rücken und Beinen erinnern, die wir als Kinder recht lustig fanden. Heute kann man die Liegestühle, auch Spaghetti-Liegestühle genannt, wieder kaufen und haben als Designer Stücke zum Teil einen stolzen Preis. Der Korb war erfreulicherweise leistbar und bringt neben einem kleinen Hauch Nostalgie ein bisschen Farbe in das Weiß und Grau des heuer ewig währenden Winters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen