Donnerstag, 26. Januar 2012

So viele Bücher ...

Heute habe ich, wie ich es mir in "101 in 1001 Tagen" vorgenommen habe, seit langer langer Zeit wieder einmal eine Bibliothek besucht. Ich war schon so ewig lange nicht mehr dort, dass meine Lesekarte ihre Gültigkeit verloren hatte. Meine Daten wieder neu angegeben schaute ich mich um und hab mir folgende Bücher mitgenommen:


Ein Reiseführer Türkei und ein Reiseführer Italien:
Im Sommer soll's entweder mit dem Rucksack in die Türkei oder mit dem Motorrad nach Italien gehen.

Ich war ein Pulli:
Mal schauen, was nach dem Ausmisten des Kleiderschrankes alles weg kommt und was ich daraus vielleicht machen könnte.

Die Persische Küche:
Eine liebe Bekannte, die aus Persien kommt, hat erst letzte Woche wieder so köstlichen Reis mit Dill und Safran gemacht, den ich gerne nachkochen möchte. Ein anderes Mal gab es Safranreis mit Huhn und Berberitzen, mmmh. Hab das Rezept schon entdeckt. Wird mit Sicherheit bald im Topf köcheln.

Und jetzt ran an die Bücher. Werde von meiner weiteren Reiseplanung und meinen Handarbeits- und Kochexperimenten berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen