Donnerstag, 27. September 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - on the market

Ein Schnappschuß gemacht auf einem Markt in Vietnam mit meiner Lomo LC-A; bei der es beim Abdrücken noch so richtig schön klickt.




Mehr "on the market" gibts bei bei Luzia Pimpinella.




5 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto mit viel Dynamik durch die Schräglage!

    Kannst Du die Lomo-Kamera empfehlen?

    Ich überlege gerade, meiner kleinen Schwester eine zu Weihnachten zu schenken...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Papagena!
      Kann die Lomo schon empfehlen, allerdings darf man nicht vergessen, dass man Filme braucht, diese entwickeln lassen, ausarbeiten oder selber einscannen muss. Außerdem hat man besonders am Beginn viele Bilder die nicht dem entsprechen was man möglicherweise erwartet. Da ist nix mit knipsen und gleich anschauen und wenns einem nicht gefällt einfach löschen. Wenn dann aber ein paar Fotos gut gelingen kommt Freude auf :o)

      Liebe Grüße
      Coni

      Löschen
  2. Tolles Bild! Warum haben die Hüte diese Form?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. und das mit ner lomo! toll geworden!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht weiß, was eine Lomo Kamera ist ... tolle Bilder !!! :-)
    WOW .. auf nen Markt in Vietnam. Da muss man erst mal hinkommen :-) VLG

    AntwortenLöschen