Donnerstag, 6. September 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - bring in the greens

Gefüllte Bananenblätter und andere Köstlichkeiten aus Laos:

mmmmmh, Reis-Kokos-Plätzchen

Mehr "bring in the greens" gibts bei bei Luzia Pimpinella.



7 Kommentare:

  1. Die gefüllten Bananenblätter schauen interessant aus. Hast du sie denn auch probiert und wie waren sie?

    LG Rens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Mir gefällt das Dritte besonders gut, und sie sind in einer Art bearbeitet (LR?), auf die ich gerade sooo stehe... ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, noch ein Blog, auf dem ich was zu essen sehe. Jetzt wird´s wirklich arg mit meinem Hunger.
    Aber das Fotos ist toll!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Aufnahmen ! Gefällt mir !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Und die Schrift erst auf dem Preisschild...:-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Die Struktur der Bananeblätter hat mich neugierig gemacht, ergibt ein interessantes Muster. Lg Heike

    AntwortenLöschen