Donnerstag, 12. April 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - WE ARE FAMILY

Kleine Meerschweinchenfamilie oder: Die Gurkenfresserbande
Eugen, Girly, Fee und little Boy.

Mehr "WE ARE FAMILY" gibts bei bei Luzia Pimpinella.

6 Kommentare:

  1. *gacker*
    die gurkenfresserbande??? was für ein toller titel! das könnte auch ein buchtitel sein. :))

    AntwortenLöschen
  2. wie süß sind die denn bitte? was für eine knuddelfamilie! :)

    GLG... nic

    P.S. eine sache noch... bitte heute mal nicht mein themenbanner mit in die eigenen blogs nehmen (siehe “kleingedrucktes” unter der heutigen collage auf meinem blog ;)… da ist meine familie drauf, da bin ich dann in diesem fall ausnahmsweise mal ein bisschen krüsch. ;) danke für dein verständnis!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, ich würde auch wieder gerne welche haben wollen. Aber wir haben den Platz dafür nicht.
    Meine hießen Hugo und Horst, sie sind leider gestorben weil es Inzuchtbrüder waren, was wir am Anfang nicht wussten.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sehen aus, als hätten sie es faustdick hinter den Schweineohren! ;o)

    AntwortenLöschen