Donnerstag, 27. September 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - on the market

Ein Schnappschuß gemacht auf einem Markt in Vietnam mit meiner Lomo LC-A; bei der es beim Abdrücken noch so richtig schön klickt.




Mehr "on the market" gibts bei bei Luzia Pimpinella.




Donnerstag, 20. September 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - catch golden light

Letzten November auf dem Weg nach Flagstaff Arizona.
2011 von Las Vegas nach Mexico City


Mehr "catch golden light" gibts bei bei Luzia Pimpinella.


Mittwoch, 12. September 2012

18. von 101 in 1001: in Vorarlberg Käseknöpfle essen

Letztes Wochenende gings bei wunderschönem Wetter mit dem brummenden 2-Rad auf nach Vorarlberg. Die Gelegenheit einen Punkt meiner 101 in 1001 zu erfüllen. In Vandans, einer kleinen Gemeinde im Montafon, machten wir Rast und ließen uns die Käseknöpfle schmecken. Mmmmh ...



Donnerstag, 6. September 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - bring in the greens

Gefüllte Bananenblätter und andere Köstlichkeiten aus Laos:

mmmmmh, Reis-Kokos-Plätzchen

Mehr "bring in the greens" gibts bei bei Luzia Pimpinella.