Donnerstag, 29. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - GRÜN


Der kleine "Hausdrache" meiner Schwester.
Je sicherer und wohler er sich fühlt, umso grüner kleidet er sich.

Mehr "GRÜN" gibts bei bei Luzia Pimpinella.

Dienstag, 20. März 2012

Schatzsuche der letzten Tage - Geocaching

Schon eine interessante Sache, das Geocaching. Man kommt an Orte und Plätze, die einem bisher unbekannt waren oder dorthin, wo man schon so oft war, dass man vieles nicht mehr wahrnimmt.
Kann mich nicht erinnern schon einmal knapp 3 Meter unter der Autobahn herumspaziert zu sein.










Donnerstag, 8. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Frühlingsschnipsel

Der Frühling ist jetzt auch in meinem kleinen Gewächshaus eingezogen. Die Samen beginnen bereits zu keimen. Ausgesät hab ich dieses Jahr bis jetzt Feldsalat, Tomaten, Chillis, Zitronengras und Andenbeeren.




Mehr "Frühlingsschnipsel" gibts bei bei Luzia Pimpinella.

Donnerstag, 1. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Durchblick

Leider war das Wetter bei mir in den letzten Tagen mehr grau in grau, sodass ich heute mit einem Foto aus dem Archiv mitmachen möchte. Dieses Foto ist vor ein paar Jahren auf der Reise mit dem Rucksack von Delhi nach Goa entstanden.


Mehr "Durchblick" gibts bei bei Luzia Pimpinella.